Maybelline | The blushed Nudes


Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, Maybelline hat eine neue Palette rausgebracht: die Maybelline The blushed Nudes.

Ich habe schon viel Positives gehört und wollte sie deshalb unbedingt ausprobieren. Leider hat das bis jetzt etwas länger gedauert, da die Palette immer ausverkauft war, als ich im dm war. Gestern konnte ich sie dann doch ergattern. Sie hat ca. 10€ gekostet.


Im Prinzip ähnelt sie in der Verpackungsweise der anderen Maybelline-Palette. Sie ist wieder aus Plastik, nur dass sie diesmal einen Rosèton hat. Innen befinden sich ebenfalls zwölf Lidschatten und ein Pinsel.


Ich muss sagen, dass mir die Farbauswahl diesmal sehr viel besser gefällt. Die Farben sind vielfältiger und die Lidschatten alle, bis auf einen, schimmernd, was für mich ein Plus ist, da ich nur sehr selten matten Lidschatten benutze. In der Verpackung erscheinen die grünen Töne etwas sehr grün, aber wenn man sie aufträgt, werden sie eher braun-grün. Insgesamt kann man also sagen, dass alle Farben nutzbar sind, da sie sich alle im neutralen Rahmen halten.
Ich habe die Palette seit gestern natürlich noch nicht ausgiebig getestet, aber bis jetzt bin ich begeistert. Die Lidschatten wirken beim Auftragen sehr pigmentiert und weich, weshalb ich es kaum abwarten kann, die Palette ausgiebig zu testen.